Diese Webseite
verwendet Cookies

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Sie können hier unsere Cookie-Erklärung anzeigen oder hier Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.

Alle akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Optimal. Funktionale Cookies zur Optimierung der Webseite, Social-Media-Cookies, Cookies für Werbezwecke und die Bereitstellung relevanter Angebote auf dieser Website und Websites Dritter sowie analytische Cookies zur Verfolgung von Website-Zugriffen.
Eingeschränkt. Mehrere funktionale Cookies für die ordnungsgemässe Anzeige der Website, z. B. um Ihre persönlichen Einstellungen zu speichern. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.
Zurück zur Übersicht
Services

Erhöhen Sie Ihre Softwarequalität und Effizienz

Services entdecken

Beratung und Coaching

Profitieren Sie von unserer Praxiserfahrung in Prozessdigitalisierung und Softwaretesting. Von einer punktuellen Beratung bis zu einem Coaching über einen längeren Zeitraum.

Managed Services

Wir integrieren unsere Managed Services nahtlos in Ihr Unternehmen und passen sie flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Gemeinsam schaffen wir echten Mehrwert und stellen die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicher.

Die Infometis hat uns dabei unterstützt, bei der Zürcher Kantonalbank ein modernes und auf agiles Arbeiten ausgerichtetes Framework für Qualität und Testing zu entwickeln und damit ein verstärktes Built-in Quality Mindset zu etablieren. Dabei konnten wir von ihrem Knowhow auf den Ebenen Mindset, Skillset und Toolset profitieren. Wir schätzen die offene, pragmatische und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Remo Mathis
Remo Mathis
Head Testsupport Zürcher Kantonalbank

FAQ Services

Wieso ist Performancetesting für Unternehmensanwendungen entscheidend?

Die Performance von Services und Applikationen wirkt sich direkt auf die Kundenzufriedenheit aus. Schlecht Systemperformance führt zur Abwanderung von Kunden und frustrierten Mitarbeitenden. Entgangener Umsatz, sowie der Verlust von wertvollen Mitarbeitenden sind enorme Risiken, welche es zu vermeiden gilt.

Die Infometis berät sie zu den Einsatzmöglichkeiten und Optimierung von Performancetesting und übernimmt bei Bedarf den gesamten Aufwand für Sie als Service.

Mir fehlt ein Managed Service, gibt es weitere Angebote?

Wir prüfen unser Service Angebot laufend auf weiteres Potenzial. Sie wünschen einen Managed Service, welcher noch nicht beschrieben ist? Dann freuen wir, mehr darüber zu erfahren. Kontaktieren Sie uns direkt und hören uns ihre Bedürfnisse an.

Bietet die Infometis auch Workshops an?

Einige Beratungsformate sind bereits als Workshop konzipiert. Andere können ihm Rahmen eines Auftrags als Workshop umgesetzt werden, bzw. Workshop Komponenten enthalten. Gemeinsam definieren wir das beste Setup. Einige Formate sind auch in unserer Academy als Training verfügbar.

Beinhalten Managed Services auch Lizenzkosten

Basieren unsere Managed Services auf lizenzpflichtigen Tools, übernehmen wir für Sie auch gerne das aktive Lizenzmanagement. Dieses beinhaltet die ständige Optimierung der Lizenzsituation in Abstimmung mit dem Service, bzw. des gesamten Unternehmen.

Was ist der Unterschied zwischen Beratung und Coaching?

Unsere Beratung zielt auf die inhaltliche, konzeptionelle Lösungsfindung für ein spezifischen Thema. In kurzer Zeit behandeln wir mit einer definierten Stakeholder-Gruppe ein Resultat, bzw. konkrete Umsetzungsvorschläge. Die Umsetzung dieser Vorschläge ist out-of-scope.

Im Coaching unterstützen wir Sie als Experten als Prozess- und Wegbegleiter, um Wissen zu heben und in der Organisation verankert umzusetzen.

Klingt interessant?

Wir erläutern Ihnen gerne persönlich, wie wir Ihre Herausforderung anpacken.

Sprechen Sie mit einem Experten

Haben Sie eine Frage oder suchen Sie weitere Informationen? Geben Sie Ihre Kontaktinformationen an und wir rufen Sie zurück.