IT-Services zu entwickeln und auf dem neusten Stand zu halten ist eine komplexe Angelegenheit. Kundenbedürfnisse in Bezug auf Qualität und Stabilität zu befriedigen das erklärte Ziel. Es gilt, die richtigen Prioritäten zu setzen und seinen Teams den optimalen Einsatz ihrer Fähigkeiten zu ermöglichen.
Wir helfen Ihnen, sämtliche Aspekte der Softwarequalität zu berücksichtigen und geeignete Massnahmen zu definieren und umzusetzen. Dabei sprengen wir bewusst die Grenzen eines klassischen Testmanagements und konzentrieren uns auf sämtliche Merkmale, die zu einer positiven Wahrnehmung Ihrer Softwarequalität führen.
Sie profitieren von der breiten Expertise der Infometis: von Requirements Engineering über Testing und Testmanagement bis zu den Herausforderungen in der Testautomatisierung.
Unsere Quality Ambassadors unterstützen Sie aktiv und hands-on in Ihren Initiativen und stehen beratend mit ihrer Erfahrung für spezielle Themen zur Verfügung.
Im Zentrum steht immer Ihr Nutzen in Bezug auf qualitativ hochwertige Software. Bewiesen wird dies mit jeder Auslieferung neuer Software. Mit diesem Ziel vor Augen, fokussiert sich unsere Unterstützung auf den unmittelbaren Bedarf mit dem höchsten positiven Effekt. Die Investition in präventive Qualitätssicherungsmassnahmen mit nachhaltigem Effekt ist stets Bestandteil einer längerfristigen Betrachtung.
Wichtige Elemente unserer Unterstützung sind:
Unsere Spezialistinnen und Spezialisten verstärken Ihre Teams mit ihrer Expertise. Bei Bedarf greifen wir zudem auf die Schwarmintelligenz der gesamten Infometis zurück. Die Einsatzdauer bestimmen Sie.
Sie wünschen sich eine punktuelle Beurteilung Ihrer Herausforderungen? Unsere Beratungskompetenz umfasst sämtliche Aspekte der Softwarequalität und orientiert sich an Ihrem Bedarf. Von einer Zweitmeinung bis zur detaillierten Ausarbeitung eines Themas. Wir stellen Ihnen die besten ExpertInnen zur Verfügung.
Dieses bildet die neutrale Aussensicht und eine optimale Grundlage für weitere Aktivitäten. Basierend auf passenden Untersuchungsbereichen wie: Teststrategie, Organisation und Kollaboration, Tooling etc. Ihr Ergebnis: Pro Untersuchungsbereich erhalten Sie eine Aufstellung nach Good Practices, IST-Zustand und konkreten Verbesserungsmassnahmen.
Wir unterstützen Sie bei der Auswahl einer geeigneten Testmanagement-Lösung. Ihr Ergebnis: Entscheidungsgrundlage für die Auswahl Ihres passenden Testmanagement-Tools
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