Gabriela Meier arbeitete zuerst als Relationship Managerin bei einer Bank, bevor sie als IT-Projektleiterin im Wertschriften Bereich Informatik-Erfahrung sammelte.
Im Laufe der Jahre kristallisierte sich heraus, dass ihre wahre Leidenschaft der Business Analyse und dem Requirements Engineering gilt, worauf sie ins Requirements Engineering im CRM-Umfeld wechselte. Ihre berufsbegleitende Weiterbildung zum MAS in Business Process Engineering sowie ihr langjähriges Wissen rund um Business Analyse und Requirements Engineering nutzte sie, um Requirements Eingeneering Methoden und Standards im CRM-Bereich zu implementieren und zu institutionalisieren.
Danach setzte sie ihre Fähigkeiten im internationalen IT-Bankenumfeld ein, wo sie Requirements Engineering Teams in grossen internationalen Projekten leitete. In dieser Funktion war sie für das Planen und Überwachen der Requirements Engineering Aufgaben, das Erstellen von Geschäftsprozessen, das Erheben von Anforderungen sowie für das Design und die Spezifikationen von CRM Applikationen verantwortlich. Neben ihren Projekttätigkeiten wurde ihr die personelle und fachliche Führung eines Requirements Engineering Teams übertragen.
Gabriela Meier legt viel Wert auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit und ermöglicht dadurch ein effizientes und effektives Weiterkommen in Projekten.
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